SV9/DL2MDU und SV9/DL3HD - QRT

Am 17.09.2018 machten wir QRT und bauten die Antenne ab. Es ging noch ein letztes mal zum Beach. Doch da war leider die rote Flagge gesetzt. Also ab zum Mittagessen und danach wurden die Koffer gepackt.

Heike freute sich sehr über ihre 75 Länder, die sie in FT8 loggen konnte. Mein DXCC Chart zeigte 41 Länder in CW. Auf 18 MHz stehen nur 2 QSO im Log. Das hätte ich nicht gedacht. War dieses Band doch auch in Zeiten mit schlechten Bedingungen ein Garant für DX-Verbindungen.

Wir hatten viel Spaß und  einen wunderschönen Urlaub. Kreta hat uns sehr gut gefallen und so wird es bestimmt wieder einmal aktiviert werden.


Heike beim FT8-Betrieb
Heike freut sich über DXCC No. 75

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

S-Match Koppler

S-Match Koppler

S-Match Koppler von Mai 2020 - Mai 2021