SV9/DL3HD und SV9/DL2MDU QRV

Die ersten QSOs stehen im Log. Heike hat 100 FT8-Verbindungen getätigt. Bei mir sieht es noch sehr leer aus. 😒
Macht nix! Scheinbar funkt man heute nur noch in FT8. Bei den Condxs sicherlich die beste Wahl unter den vielen Betriebsarten. Gestern waren wir zur Jeep Safari. Da hatten wir hoch oben in den Bergen zwei große Antennen entdeckt. Unser Fahrer konnte uns aber keine Auskunft dazu liefern. Die Antennen sahen aus der Ferne aus wie Logperiodics oder normale Beams. Unser Stationstisch sieht seltsam aus und ist wahrscheinlich einzigartig. Weil im ganzen Apartment kein kleiner Tisch in passender Höhe zu finden war musste das Bügelbrett herhalten. "Der Zweck heiligt die Mittel" 😉
Heute sind wir faul und relaxen nur. 😎


DL2MDU am Beach

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

S-Match Koppler

S-Match Koppler

S-Match Koppler von Mai 2020 - Mai 2021